Samstag, 13. Juni 2015

Braun Silk-épil 7 7281 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätzen), Tolles Ding meiner Meinung nach

Braun Silk-épil 7 7281 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätzen)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Braun Silk-épil 7 7281 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätzen)? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Braun Silk-épil 7 7281 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätzen), so möchte ich hier beschreiben.


Packungsinhalt Braun Silk-épil 7 7281 Rasieraufsatz Trimmeraufsatz   Epilieraufsatz für Nass- und Trockenepilation Vorbereitungstücher von Olaz Ladekabel         Silk-épil 7 - Optimale Entfernung kurzer Härchen Der Silk-épil 7 Epilierer entfernt selbst extrem kurze und feine Härchen bis zu einer Länge von lediglich 0,5 mm. Dies entspricht der Größe eines Sandkorns. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 7 7281 kabelloser Wet



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kann ich hier nur das Ergebnis kommentieren, aber meine Frau Füße sind glatt wie ein Baby-PO mit diesem Ding. von Ing. Robert Hglinger

Laut meiner Frau ist dies wirklich ein guter Teil. Es tut was es soll, stoppen. Haarentfernung. Es wäre sehr schlecht für mich, es würde nicht wahrscheinlich nie fertig. Lesen Sie weiter von Ralli

Obwohl anfangs zumindest ich Schmerzen hatte, ist nicht sicher für jeden, aber zu der Zeit ich früher. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 28. Mrz 2013 von Tatjana Rausch

Wie sehr vorsichtig bei der Pluck beschrieben! Dank für die Ratschläge! denn die Beine schön glatt! Kaufempfelung super Gerät! Verffentlicht am 27. Januar 2013 von Agame2005



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen