Samstag, 13. Juni 2015

Philips SC2001/01 Lumea IPL Haarentfernung, Lästige Haare kommen wieder ABER: meiner Meinung nach

Philips SC2001/01 Lumea IPL Haarentfernung


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips SC2001/01 Lumea IPL Haarentfernung? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Philips SC2001/01 Lumea IPL Haarentfernung, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Philips SC2001/01 Lumea IPL Haarentfernungssystem Verhindern sie Haarwachstum mit sanften Lichtimpulsen Das Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem ist ein neues, innovatives Gerät, das Ihnen ermöglicht Ihre Körperhaare langanhaltend und schmerzfrei zu entfernen. Für glatte Haut � jeden Tag. Das Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem verwendet sanft pulsierendes Licht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips SC2001/01 Lumea IPL Haarentfernung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe das Gerät ca. 2 Monate und verwenden Sie es jede Woche. Es ist einfach zu bedienen. Nach der ersten Behandlung merkte ich eine Verlangsamung des Haarwachstums und bereits.... Lesen Sie weiter von privat Kuferin

Ich habe nur zweimal verwendet, verwenden, die keinen offensichtlichen Effekt viele Leute das erste Mal gesagt, aber für mich, nur beim ersten Mal, meine Hälfte bereits stoppen Haarwachstum, Sie.... Lesen Sie weiter von hexin

Nicht mehr so schnell! Stark, Haarwuchs, das ist, warum dieses Gerät bestellt. Hält was es verspricht. Lesen Sie weiter von Lululala

Jetzt ein paar Mal, die sie verwendet das Produkt. Tut besonders gut in GRDS Bikinzone und Achseln. Beine für weitere mittelschwere jetzt von Mira Schnell



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen